Über mich

Gott ist in meinem Leben eine große Rolle Ich bin ihm Dankbar Gesund zu

sein ,das er mich damals durch die schweren Zeiten begleitet hat

und in Zukunft an meiner Seite ist 

Mein Name ist Dominic Vial. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nettetal. Nachdem ich im Jahr 2008 erfolgreich den Lymphdrüsenkrebs besiegt habe, kam ich zum Boxsport. Aktiv habe ich 4 Jahre für BC Kempen und Mönchengladbach geboxt und dabei erfolgreich 28 Kämpfe im Super- schwergewicht absolviert.

 

Erfolge

2010 Bezirksmeister

2010 Niederrheinmeister

2010 Internationaler

Westdeutscher Meister

2010 Stadtmeister Duisburg

2010 Düsseldorf Next Boxcamp

2011 Bezirksmeister 2011

Niederrheinmeister 2011

2. Platz Deutsche Meisterschaft 2011

2. Platz Internationales Boxturnier »Black Diamant« in Polen 2012

2. Platz Next Boxchamp in Düsseldorf

 

Nach diesen vier jahren Mußte ich meine aktive Laufbahn, beedingen durch die Spätfolgen der Chemo und Strahlentherapie leider einstellen. Das war  ein harter Rückschlag, da Boxen meine Leidenschaft ist. Um dem Sport treu zu bleiben habe ich mich beruflich für die Laufbahn des Sportfachmanns entschieden. Während dieser zeit habe ich Boxkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geleitet. Als Mensch der ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, entschied ich mich nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung für den Weg in die Selbstständigkeit im Bereich Boxsport. Ich gebe boxtraining an Schulen für Kinder und Jugendliche um Ihnen beizubringen, Wut abzubauen und damit umzugehen. Für das Lehrpersonal ist das Training gesundheits- fördernd und steigert die körperliche Fitness. Mein Motto ist: „Kommunikation Statt Fäuste“. In meinen Kursen werden Teamfähigkeit, Respekt, Durchhaltevermögen und traditionelle Box-techniken vermittelt

 

Dominic Vial (Box In Box out)

Profiboxen

Ich bin vollständig Gesund und starte richtig durch Gott sei Dank!! Bin seit länger Zeit im Proffesionellen Boxtraining bei meinem Coach Stefan Freudenreich in Düsseldorf. Die Vorbereitungsphase startet jetzt. Einen Großen

Dank an Gott meiner Frau Familie Freunde und bekannte die hinter mir stehen

 

 

 

1. Profiboxkampf 21.4.2017 im Stahlwerk Düsseldorf Sieg für Dominic Vial  

Mein Coach Stefan Freudenreich

16.12.2017 Profikampf Nr.2 Sieg durch K.O 2 Runde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Box In Box Out